Mein erstes Autorentreffen des Traumstunden Verlags Essen

In einem gemütlichen Café in Karlsruhe, habe ich mich mit meinen beiden Autorenkollegen Danka Todorova und Marcus Sammet zum ersten Mal getroffen. Zwei wunderbar sympathische FB-Freunde, die ich nun real kennenlernen durfte. Bei Kaffee und Kuchen, viel Gesprächsstoff entstanden die Fotos unten. Meine Fotos sind noch auf dem Handy, so typisch für Caro und mein Sohn würde sagen: "Typisch Mama und die Technik." OHne Hilfe werden sie da noch lange Zeit verbleiben.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Helmut Siegler (Samstag, 07 Dezember 2013 23:25)

    na das sieht doch gut aus und Marcus wieder der hahn im Korb

  • #2

    Caroline (Samstag, 07 Dezember 2013 23:28)

    Helmut, das nächste Mal kommst du in die Mitte! ;-)
    Vielen lieben Dank für deine Hilfe :D

  • #3

    Helmut Siegler (Samstag, 07 Dezember 2013 23:30)

    das wird kaum moeglich sein .. es seiden ihr kommt mich in yogya, Indonesien besuchen

  • #4

    Danka Todorova (Sonntag, 08 Dezember 2013 10:03)

    Vielen Dank liebe Caro:) Es war sehr schön mit euch:)
    lg